1.SSC Famlilenfest ein super Tag für die ganze Familie

Am Samstag, den 22.6.24 fand das 1.SSC Familienfest statt

bei endlich mal wieder sehr schönem Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein öffneten sich um 11 Uhr die Tore zur unserer vereinseigenen Beachvolleyballanlage am Sportplatz an der Rennbahn. Der Festausschuss unter der Leitung von Christiane Tylko hatte sich einen tollen Mitmachtag für die ganze Familie ausgedacht. Bei kleinen sportlichen Übungen konnte jeder von jung bis alt sein Können unter Beweis stellen dafür gabs für jeden Teilnehmer eine goldene Medaille. Danach konnte sich durch leckere Würstchen vom Grill und selbstgebackenen Kuchen und eisgekühlten Getränken gestärkt werden. Alle waren sich einig, dass es dieses großartige Familienfest auch im nächsten Jahr wieder geben muss.

Wir freuen uns drauf.

 

Ein paar Impressionen vom 1.SSC Familientag