Bericht Mitgliederversammlung 2019

Mitglieder Ehrungen beim SSC, v.l. Werner Stoffels, Jürgen Thiel, Santi Luzito, Marianne Thiel

Linda Diedrichs, Andreas Thiel, Carsten Otschakowski

Am 26.März fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Schwelmer Sport Club statt.

der 1 Vorsitzende Carsten Otschakowski begrüßte eine große Anzahl von Mitgliedern und

zusammen mit seinen Abteilungsleitern  des Vereins konnte er auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken.

Wie auch bereits im vergangen Jahr steigt die Mitglieder Zahl stetig an, das ist nicht zuletzt der Verdienst der zahlreichen ehrenamtlichen Übungsleiter und Helfer ohne die eine Sportbetrieb

in der heutigen Zeit nicht mehr möglich ist, so Otschakowski.

Mit der Teilnahme an dem Sportaktiv Tag des Stadt Sportverbandes konnte der SSC einmal mehr darstellen welche Möglichkeiten in einem Sportverein dieser Größe möglich sind.

Ebenso erfolgreich war im letzten Jahr der Nordic Walking Tag, knapp 100 Teilnehmer konnten bei sonnigen Wetter wieder die tolle Natur rund um Schwelm genießen.

In diesem Jahr wird der 4. Nordic Walking Tag am 29.6.2019 stattfinden, hier freute sich der SSC wieder auf viele naturbegeisterte Freizeit-Sportler die Lust an der Bewegung haben.

Eine weitere erfolgreiche Veranstaltung war das diesjährige Frühjahrs Schwimmfest 2019
Mit mehr als 200 Aktiven eine Beteiligung wie schon lange nicht mehr. Alle drei Staffelpokale bleiben dank sehr guter Leistungen und zahlreicher Bestzeiten in Schwelm.

Bei den diesjährigen Vorstandswahlen wurden die beiden Stellvertretenden Vorsitzenden Matthias Kampschulte und Matthias Graßkamp von der Versammlung einstimmig wiedergewählt.

Der Höhepunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung ist der Start der NEUEN Homepage

des Schwelmer Sportclub nach über einem Jahr Vorbereitung zeigt sich der SSC mit einem ganz neuen Internetauftritt unter www.schwelmer-sc.de mit allen Informationen und aktuellem aus dem Vereinsleben.

Ein weiterer Höhepunkt waren die Ehrungen. Als langjährige Mitglieder ehrte Carsten Otschakowski: Marianne und Jürgen Thiel, Andreas Thiel, Santi Luzito  (alle 40 Jahre), Linda Diedrichs und Werner Stoffels (beide 25 Jahre) geehrt.