Beachvolleyball

Beachvolleyball – Neu ab Mai 2023!

Wir freuen uns riesig über unser neues Sportangebot auf der vereinseigenen Beachvolleyballanlage „An der Rennbahn“ in Schwelm! Ab Mai 2023 bieten wir Beachvolleyball auf drei Feldern an, die ab sofort gebucht werden können.

Mitglieder des SSC spielen kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen 15€/Stunde.

Plätze können ausschließlich über unser Buchungssystem gebucht/reserviert werden.

Falls ihr Interesse an einer Abobuchung habt, meldet euch unter info@schwelmer-sc.de.

Bitte habt Nachsicht mit  uns, falls am Anfang nicht alles rund läuft. Meldet euch einfach unter Tel. 0151-22733323 oder per e-mail unter info@schwelmer-sc.de, wir kümmern uns schnellstmöglich um euer Anliegen. Auch Anregungen sind uns immer willkommen!

Viel Spaß mit der neuen sportlichen Attraktion in Schwelm!

Buchung Beachplatz: Buchungssystem Beachvolleyball

Ihr möchtet nicht nur einen Beachplatz buchen, sondern auch euer Spiel verbessern? Wir freuen uns, dass wir mit unserem Kooperationspartner GeriDu Volleyball Solutions einen kompetenten Partner haben, der für alle Leistungs-Level Training und Volleyball-Camps anbietet.

Nutzungsordnung Beachvolleyballanlage 01.04.2023

Tarifordnung Beachvolleyballanlage 01.04.2023