Volleyball – Im Team am schönsten!

Die Volleyball-Abteilung des SSC besteht seit über 45 Jahren. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß an der Bewegung und die Gemeinschaft im Team. Momentan nimmt eine Bezirksliga-Damenmannschaft am Spielbetrieb des Westdeutschen Volleyballverbands teil. Interessierte Damen sind jederzeit willkommen, um in den Trainingsbetrieb zu schnuppern.

Neben der Damenmannschaft wird es ab der Saison 2023/2024 auch endlich wieder zwei weibliche Jugendmannschaften geben, die in der U13 und U14 an den Start gehen. Wir freuen uns über interessierte Jugendliche der Jahrgänge 2010-2012.

Außerdem trifft sich unsere Mixed-Mannschaft einmal in der Woche zu einem lockeren Spielchen. Auch hier sind weitere Interessenten mit guten Volleyballgrundlagen jederzeit gerne willkommen.