Badminton

Wer Lust und Spaß am Badminton-Sport hat und sich auch zusätzlich fit halten möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

Seit 1984 existiert die Abteilung Badminton, die vor einigen Jahren im Schwelmer Sport Club aufgegangen ist. Wir versuchen, unseren Mitgliedern stetig die Möglichkeit zu bieten, den Sport in einem angemessenen Rahmen zu bestreiten.

Wir haben zwei Spielgruppen:

Breitensport / Hobby:
alters- und geschlechtsgemischt 16-70 Jahre
Montags 18:30 – 20:30 Uhr Turnhalle Grundschule Ländchenweg (ehemals Hauptschule Ost), Schwelm

Jugend:
Mädchen und Jungen 10-16 Jahre
Dienstags 16:00 – 17:30 Uhr Turnhalle Grundschule Ländchenweg (ehemals Hauptschule Ost), Schwelm

Unsere Halle:
Turnhalle Grundschule Ländchenweg, Schwelm, Ländchenweg 8, 58332 Schwelm, Parkplätze sind vor der Halle. 5 Doppel-Plätze stehen zur Verfügung. Es kann auch in den Ferien gespielt werden. Genauere Infos bitte bei Abteilungsleitung erfragen.