Neuer Kurs: Fitness für Frauen

Wir haben noch freie Plätze im Kursangebot „Fitness für Frauen“. Das Angebot richtet sich an alle Frauen ab 40 Jahren, die sich mit Gymnastik für den ganzen Körper fit halten möchten. Die Übungsleiterin für Reha und Prävention Jelka Schauerte-Hopff bietet jeden Dienstag von 19:00-20:00 Uhr im Mehrzweckraum der SchwelmArENa abwechslungsreiche Übungen aus den Bereichen Ausdauer, Beweglichkeit, Muskelaufbau, Koordination und Entspannung. Neben dem qualifizierten Sportangebot steht dabei natürlich auch der Spaß am Sport in der Gruppe im Vordergrund.

Der nächste Kurs startet nach den Osterferien am 26.04.2022 und kostet 4€ pro Abend. Es ist keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Interessierte Teilnehmerinnen können einfach in der Halle vorbeikommen.

(Foto:  © LSB NRW / Andrea Bowinkelmann)