Nordic Walking Rund um Schwelm

Rund um Schwelm

hieß es am Samstag denn 26.11.22
endlich wieder für die Sportler der

Nordic Walking Gruppe des SSC

Start war um 9 Uhr in Linderhausen und bei schönen Herbstwetter ging es dann auf die Rund 22 km lange Rundwanderstrecke um Schwelm.

Der Weg führt von Linderhausen vorbei am Schloss Martfeld über den Martfelderwald zum Windgarten vorbei an (Früher) Mayer am Kühlchen dann über die Brille hinauf zum Winterberg.
Dann gehts vorbei am Forsthaus entlang der Fastenbecke über die Waldlust zum Schwelmer Ehrenberg.
Nach einer kurzen Pause bei Wasser Sekt und kleiner Stärkung gings dann auf die letzte Etappe über das Kellerchen hinunter und über den städtischen Friedhof, den Döinghauser Spring hinauf und damit zurück zum Startpunkt nach Linderhausen.

Alle Teilnehmer sind sich einig es war eine sehr schöne Runde die wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen werden.