Seniorengruppe sucht neue Mitstreiter

Fit und mobil auch im Alter!

Die Männer-Senioren Gruppe des SSC sucht Verstärkung. Das Training setzt den Schwerpunkt auf Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Gleichgewicht und Ausdauer. Zusätzlich werden Ballspiele wie Hockey, Fußball, Prellball und Basketball gespielt.

Das Motto der Gruppe ist „Jeder macht mit so gut er kann“, so dass keiner überfordert wird. Auch das Gesellige kommt nicht zu kurz. In den Ferien oder wenn die Halle geschlossen ist wird gewandert.

Die Senioren trainieren montags von 15.00-16.30 Uhr in der „Schwelm ArENa“ Milsper Str. gegenüber Marktkauf.

Wer Lust hat kann gerne unverbindlich vorbeikommen und mitmachen.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.schwelmer-sc.de , per e-mail: info@schwelmer-sc.de oder dienstags von 17.00-19.00 Uhr in der Geschäftsstelle des SSC Mittelstr. 33 (Eingang Hallenbad).