SSC Triathleten trauern um Horst Schlabinger

Mit Horst ist am 10. März ein Schwelmer Triathlon-Urgestein von uns gegangen. Zweimal für Hawaii qualifiziert, einmal ins Triathlonmekka aufgebrochen und gefinisht, Sportler des Jahres und zudem langjähriger Abteilungsleiter Triathlon – Du hast viele Jahre die heimische Triathlonszene geprägt. Auch nach Deiner aktiven Zeit warst Du oft an unserer Seite, hast Dich liebevoll gekümmert, zum Beispiel bei unseren Starts bei „Rund um Wuppertal.“
Deine herzliche Art, Deine stets außergewöhnlich gute Laune und Dein ansteckendes Lachen werden wir nie vergessen. Und wir hoffen, dass wir uns da oben noch einmal über den Weg laufen werden.
Herzlichen Dank für alles und mach es gut, lieber Horst. Unsere Gedanken sind bei Dir, Deiner Ehefrau, Deinen Kindern und Enkelkindern.
Deine SSC – Triathlonfreunde
Vorstand  Schwelmer Sport-Club
Horst (rechts im Bild)
bei seiner Ehrung zum 25-Jährigen im Frühjahr 2018 (Foto WP)