Start in die neue Beachvolleyball-Saison

Nachdem wir im vergangen Jahr erste Erfahrungen mit unserer neuen Beachvolleyballanlage sammeln konnten, steht nun die erste „echte“ Beachvolleyball-Saison vor der Tür!

Auf und neben dem Platz hat sich seit unserer ersten Saison einiges getan: Wir konnten eine Hütte für die Turnierleitung aufstellen und es gibt nun eine Überdachung mit Sitzgelegenheit neben unserer Garage. Für die anstehende Saison sind weitere „Verbesserungen“ geplant.

Am letzten Sonntag haben viele fleißige Hände unsere drei Beachvolleyball-Felder an der Rennbahn auf Vordermann gebracht.

Die Felder können also pünktlich zu Beginn der Osterferien ab dem 23.03.2024 gebucht werden. Wer sich bereits im vergangenen Jahr in unserem Buchungssystem https://schwelmer-sc.ebusy.de/  registriert hat, kann über diese Registrierung auch in diesem Jahr Plätze buchen. Wer noch nicht registriert ist, muss sich einmalig auf der Plattform registrieren und kann dann dort Plätze buchen.

Die Preise haben wir nicht verändert:

• Vereinsmitglieder: kostenlos (+max. drei weitere Nicht-Mitglieder)
  • Gastspieler: 15€/Stunde
  • Dauermieter: auf Anfrage

Wer sich nicht nur für ein lockeres Spielchen treffen möchte, sondern sich auch sportlich messen möchte, dem empfehlen wir die Beachvolleyball-Seite des Westdeutschen Volleyballverbands (WVV). Dort findet ihr alle Turniere, die im WVV stattfinden. Durchgeführt werden die Turniere in Schwelm durch unseren Kooperationspartner Geridu Volleyball Solutions. Geri ist es gelungen, 25 Turniere in allen Leistungsbereichen, von Jugend über Damen bis hin zur Mixed, nach Schwelm zu holen. Weitere Infos und Anmeldung zu den Turnieren unter WVV Beachvolleyball Portal.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Beachvolleyball-Saison mit euch!