Steeldarter mit zwei Auswärtsspielen

Bildergebnis für bilder darts green bull essen

Das erste Spiel fand in Essen bei den Green Bull statt. Das Team kam gut in die Partie und ging nach den ersten

sechs Spielen mit 4:2 in Führung. Von den zwei Doppeln wurde eins gewonnen. Nach zwei weiteren Siegen wurde nur noch 1 Punkt aus vier Spielen benötigt. Da es aber zu keinem weiteren Sieg mehr reichte war es zum Schluß ein Unentschieden. Die Punkte für SSC holten C. Jägers, D. Lipphardt, St. Zabel 2, D. Stang, S. Maul und das Doppel   C. Jäger/D. Stang.

Beim Zweiten Spiel ging es nach Fröndenberg zum GSV. Nachdem in Hinspiel ein Unentschieden gelang, rechnete sich das Team auch diesmal etwas aus. Doch nach den ersten sechs Partien stand ein 1:5 auf dem Scoreboard. Nachdem auch die Doppel verloren gingen stand die hohe Niederlage schon fest. Es gelang auch nur noch ein Sieg so dass wir mit einer hohen Niederlage nach Hause fuhren. Die Punkte P. Jeschak, Ch. Quast.