Toller Auftakt zum 125 Jährigen Vereinsjubiläum

Am 1.Febuar 2020 hatte der Festausschuß wieder  alle Mitglieder zum traditionellen Neujahrsessen in die Kleingarten Anlagen Martfeld eingeladen.

Mehr als 80 Vereinsmitglieder und Gäste sind in diesem Jahr der Einladung gefolgt und erlebten  einen sehr schönen  Abend in unserer großen Vereinsfamilie. Bei  leckerem Grünkohl und guten Getränken, wurde es ein toller Auftakt zu unserem 125 jährigen Vereinsjubiläum.

Bis kurz vor Mitternacht fanden sich viele gute Gespräche über alte Zeiten
und neue Pläne im Schwelmer Sport Club .

Das gesamte Vereins Jahr steht unter dem 125 Jährigen Jubiläum, so wird es in diesem Jahr  unteranderem ein grosses Steeldart Turnier für Jederman geben, ein Schwimmfest für die ganze Familie, ein großes Familienfest, den 5 Nordic Walking Tag und am Jahresende natürlich eine offizelle Feierstunde mit anschließender Ausstellungs-Eröffnung „Der SSC von damals bis heute“   im Museum Haus Martfeld.

Genaue Termine und Zeiten werden hier auf unserer Homepage bekannt gegeben.