U14 wird Vizemeister in der Bezirksliga

Die U14 des SSC hat die abgelaufene Saison als Vizemeister beendet. Am letzten Spieltag konnten die jungen SSC-Spielerinnen noch einen 2:0-Sieg gegen den TV Vogelsang II einfahren. Leider verloren die Schwelmerinnen im Anschluss das letzte Spiel der Saison gegen den TuS Grundschöttel, der jedoch außer Konkurrenz spielt, da die Spielerinnen eigentlich in der U16 hätten gemeldet werden müssen. Trotz der Niederlage war nach dem letzten Punkt der Jubel über die Vizemeisterschaft riesengroß!

Da der Tabellenerste TG RE Schwelm als Mixed-Mannschaft angetreten ist, rücken die Mädchen vom Schwelmer SC als beste Mädchenmannschft noch in das Bezirksfinale Süd nach. Dieses wird am 27.04.2024 in Form eines Turniers beim TV Wanne ausgetragen. Die Spielerinnen freuen sich, dass sie nun unverhofft die Saison noch verlängern konnten.

Für den SSC gehen an den Start: Fiona, Greta, Jule, Laura, Marie, Marla, Merle, Myro, Sofie und Svenja