Volleyball-Mixed sucht Verstärkung

Wir suchen für unsere Hobby Mixed Gruppe neue Spielerinnen und Spieler.
Wir spielen mittwochs von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Halle der Grundschule Ländchenweg (früher Halle Ost).
Wir sind eine multikulturelle Gruppe aus Frauen und Männern, das Alter spielt keine Rolle. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und nicht der Leistungsgedanke. Gerade jetzt zu Beginn der dunklen Jahreszeit ist doch der richtige Zeitpunkt um wieder mit Sport anzufangen, und besonders in der Gemeinschaft macht Sport noch mehr Freude. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich willkommen. Es sollten aber fundierte Volleyballkenntnisse vorhanden sein. Für Anfänger ist die Gruppe leider nicht geeignet.

Interessenten können direkt in der Halle vorbeischauen oder sich vorab informieren bei Marianne und Jürgen Thiel Tel. 02336 12778, per E-Mail: info@schwelmer-sc.de oder in der Geschäftsstelle des Schwelmer SC dienstags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr Mittelstr. 33 (Eingang Hallenbad).