Volleyballdamen des SSC steigen in die Bezirksliga auf

Die Volleyball-Damen des SSC haben in der vergangenen Woche den größten Erfolg in der Mannschaftsgeschichte gefeiert. Mit nur einer Niederlage in der abgelaufenen Saison sind die Schwelmerinnen souverän in die Bezirksliga aufgestiegen.

Die abgelaufene Saison war geprägt durch verlegte Spieltage und die Nachwirkungen der Corona-Krise. Die Damen des SSC ließen sich dadurch jedoch nicht beirren und hatten schon vor dem letzten Spieltag den Aufstieg in der Tasche. Die Mannschaft freut sich nun auf eine neue Herausforderung in der höheren Spielklasse. Doch nicht nur die höhere Spielklasse wird eine Neuerung für die Mannschaft sein, mit der abgelaufenen Saison verlässt auch die langjährige Trainerin Christiane Tylko ihre Damen, um sich neuen Herausforderungen bei den Volleyballern des SSC zu stellen. So wird sie künftig vermehrt in die Organisation der neuen Beachvolleyballanlage eingebunden sein.