Volleyballdamen verteidigen Pokal

Beim traditionellen Volleyballturnier des TB Höntrop konnten die Schwelmer Volleyballdamen nach dem Sieg im vergangenen Jahr erneut den Pokal mit nach Hause nehmen. Die Damen, die nur mit einer Rumpfmannschaft antreten konnten, errangen in den Vorrundenspielen den zweiten Platz in der Gruppe B, so dass sie im Überkreuzvergleich gegen den Gruppenersten der Gruppe A antreten mussten. Dieses Spiel konnten die Schwelmerinnen deutlich für sich entscheiden, so dass nur noch ein Spiel zum Turniergewinn fehlte. Das Finale gegen den Baukauer TC gestaltete sich als spannende Angelegenheit. Beide Gewinnsätze konnten die erfahrenen Spielerinnen des SSC jedoch für sich entscheiden, so dass nach einem langen Turniertag die Bezirksklasse-Damen des SSC als Pokalverteidiger feststanden.

Für den SSC spielten: Melike Aptourachman, Dominique Classe, Darja Dick, Katharina Dick, Viktoria Holthaus, Kathrin Leckebusch, Jale Ompasi-Sali, Christiane Tylko, Elina Zeiser