Wir wünschen allen Mitgliedern schöne Ostern

(Foto – instagram: benzoesiam)

 

Liebe Mitglieder und Sportler des Schwelmer Sport Clubs

 

Zuerst hoffen wir vom Vorstand das es Ihnen und Ihrer Familie gut geht und

alle gesund sind.

 

Wir die Menschheit und auch jeder einzelne von uns befindet sich gerade in einer

sehr schweren Zeit, die viel Disziplin und auch Vernunft erfordert. Gerade auch den Kindern

zu erklären das Schule ausfällt und Spielplätze geschlossen sind, und auch der Sport

nicht stattfinden kann, aber ich denke das schlimmste nicht mal Oma und Opa können besucht werden, trifft uns sich alle ganz hart.

Aber um so mehr muss man mittlerweile anerkennen das sich der Großteil der Menschen

an die Vorgaben unserer Politiker hält und alle sozialen Kontakte auf ein Minimum reduziert.

Es geht um unser aller Sicherheit und Gesundheit.

Also #wirbleibenzuhause# funktioniert zur Zeit wirklich und dafür gehört uns allen ein großer Dank.

 

Wir sollten dabei aber auch nicht vergessen ein Auge auf vielleicht unsere alten Nachbarn zu haben,

die unsere Unterstützung gebrauchen könnten, daher möchte wir auch mit dieser mail aufrufen, sollten Sie Probleme haben Unterstützung brauchen oder aber auch gerne helfen wollen, so einfach eine mail an uns und wir schauen wie wir helfen können oder die jeweiligen Personen kontaktlos

zusammenbringen könnten.

Denn gerade das sollte auch in schwierigen Zeiten ein Familien-Verein leisten können.

Also gerne einen mail an uns und wir melden uns bei Euch

 

Wie es und ob es nach dem 19.4 weitergeht und wir unsren Trainingsbetrieb wieder öffnen können

wissen wir natürlich auch noch nicht, wir werden uns da auch ganz klar an die Empfehlungen der Regierung halten und erst reagieren wenn es uns erlaubt wird. Natürlich werden wir Ihnen rechtzeitig Bescheid geben .

 

Es sind schwere Zeiten ja aber wenn man sich mal umschaut was die Natur daraus macht,

die Luft weltweit hat sich extrem verbessert, Venedig hat wieder Fische, auch der Himmel strahlt

viel mehr als vorher, also sollten wir Menschen doch das zum Anlass nehmen, das es nach Corona

anders weiter geht als vorher! Daran müssen wir natürlich alle arbeiten und an uns auch selber arbeiten und schauen was wir aus dieser Stillstandzeit übernehmen können.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes wenn auch sicher so noch nie dagewesenes Osterfest und bleiben sie gesund!

 

Der Vorstand