Seepferdchenkurs

Im Seepferdchenkurs für unsere jüngsten Mitglieder werden die Kinder (ab fünf Jahren) langsam an das Element Wasser herangeführt. Spielerisch erlernen sie für das Schwimmen wichtige Komponenten wie Körperspannung und erste Einblicke in das Rücken- und Brustschwimmen. Ziel des Seepferdchenkurses ist das Erlangen des Abzeichens, sodass die Kinder mindestens 25m sicher im Schwimmerbecken zurücklegen können.

Eine Anmeldung ist ausschließlich über unser Buchungsportal möglich. Kurse starten immer nach den Weihnachts-, Oster- und Sommerferien. Im Portal werden nur Kurse angezeigt, die aktuell buchbar sind. Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine e-mail mit Name und Alter des Kindes, Sie werden dann informiert, sobald ein neuer Kurs startet (info@schwelmer-sc.de).

Buchungsportal: Seepferdchenkurs